Orgelkonzert in der St. Paulus-Kirche

13. Januar 2013
18:00 Uhr
St. Paulus-Kirche, 21244, Buchholz

os. Buchholz. Seit die sächsische Kleinstadt Grimma im Jahr 2002 von der verheerenden Flutkatastrophe heimgesucht wurde, machen David Schollmeyer, Kantor der Buchholzer St. Paulus-Gemeinde, und sein Kollege Tobias Nicolaus von der Frauenkirche in Grimma alle zwei Jahre einen gegenseitigen Konzertbesuch. Am Sonntag, 13. Januar, ab 18 Uhr in der St. Paulus-Kirche (Breite Str.) spielt Nicolaus u.a. die 5. Orgelsonate von Mendelssohn und die 16. Orgelsonate von Rheinberger.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen