Kanada-Multivisionsshow mit Globetrotter Reinhard Pantke

21. Januar 2020
19:00 Uhr
Halepaghen-Schule, Konopkastraße 5, 21614, Buxtehude
auf Karte anzeigen
Pause am Icefields Parkway in den kanadischen Rocky Mountains
  • Pause am Icefields Parkway in den kanadischen Rocky Mountains
  • Foto: Reinhard Pantke
  • hochgeladen von Susanne Böttcher

bo. Buxtehude. Auf eine Reise quer durch Kanada nimmt Reinhard Pantke sein Publikum in Buxtehude mit. Der Globetrotter legte "Per Fahrrad 6.000 km von Vancouver nach Halifax" zurück und erzählt in einer digitalen Multivisionsshow von seiner abenteuerlichen Tour.
Im Mai 2018 startete Pantke seine Reise an der Westküste in Vancouver. Zum beginnenden Indian Summer kam er in Halifax an der Ostküste an. Dazwischen liegen vier Monate durch die spektakulären Rocky Mountains (Foto: Icefields Parkway), die Seen- und Waldlandschaften in Ontario und das maritime Nova Scotia. In Bildern und Filmsequenzen berichtet Pantke von den verschiedenen Regionen, von Städten wie Vancouver, Calgary und Quebec sowie von interessanten Begegnungen mit den Menschen und der einheimischen Tierwelt.

  • Di., 21.01., um 19 Uhr in der Aula der Halepaghen-Schule in Buxtehude, Konopkastr. 5; Eintritt: 13 Euro (ermäßigt 11 Euro); Kartenreservierung: reinhard.pantke@gmx.de.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.