Mikromusical "Auf der Bühne gehörst Du mir" in Buxtehude

14. Februar 2020
20:00 Uhr
Halepaghen-Bühne, Konopkastr. 5, Buxtehude
Delio Malär und Cornelia Schirmer als ungleiches Paar
  • Delio Malär und Cornelia Schirmer als ungleiches Paar
  • Foto: Andreas Schlieter
  • hochgeladen von Susanne Böttcher

bo. Buxtehude. "Here we go - and we will come back", das haben Cornelia Schirmer und Delio Malär ihrem Publikum im Herbst versprochen. Nach dem Bühnenerfolg "Auf alten Pfannen lernt man Kochen" kehren die beiden Schauspieler in dem Mikromusical "Auf der Bühne gehörst Du mir" auf die Halepaghen-Bühne zurück.
In der Fortsetzung treffen sich die nicht mehr ganz junge Schauspiellehrerin und ihr ehemaliger Schüler beim Probenstart im Theater unverhofft wieder. Als wäre das Wiedersehen nicht schon kompliziert genug, denn zwischen den beiden ist schon einiges passiert, soll jetzt ausgerechnet für den barocken Klassiker "Gefährliche Liebschaften" geprobt werden. Delio hat die Hauptrolle bekommen, Frau Schirmer ist zur Souffleuse aufgestiegen. Zu den Turbulenzen tragen außerdem noch zwei Musiker bei, die mit Frau Schirmer auch schon Bekanntschaft gemacht haben.
Die Zuschauer dürfen sich auf ein humorvolles Schauspiel mit großer Gesangskunst und Multimusikalität freuen. Veranstalter ist das Kulturbüro Buxtehude.

  • Fr., 14.02., um 20 Uhr auf der Halepaghen-Bühne, Konopkastr. 5; Eintrittskarten ab 23 Euro (ermäßigt ab 11,50 Euro) gibt es beim Servicecenter Kultur & Tourismus im Rathaus Buxtehude, Breite Str. 2; Tel. 04161 - 5012345, kulturbuero@stadt.buxtehude.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.