"Empirisch belegte Brötchen": Musikkabarett mit Marco Tschirpke

25. Januar 2020
20:00 Uhr
Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, 21614, Buxtehude
auf Karte anzeigen

bo. Buxtehude. Ob Reim oder Klavierlied, Marco Tschirpke weiß sich kurzzufassen. "Empirisch belegte Brötchen" heißt sein Programm mit Gedichten und Liedern in überwiegend komischer Manier, die der Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises 2018 im Theater im Hinterhof präsentiert.
Gespickt mit Verweisen auf Kunst und Geschichte, bedeutet ein Abend mit dem Musik-Kabarettisten vor allem ein intellektuelles Vergnügen. Dazu begleitet er sich selbst am Klavier. Sein Gedichtband "Frühling, Sommer, Herbst und Günther" von 2015 avancierte zum Spiegel-Bestseller.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.