Mit Romantik und Sexappeal: Konzert mit dem Duo "Pfeffersüß" in Buxtehude

15. Dezember 2018
20:00 Uhr
Theater im Hinterhof, 21614, Buxtehude
Katharina Himmel und Jenny Viola Offen sind das Duo "Pfeffersüß"
  • Katharina Himmel und Jenny Viola Offen sind das Duo "Pfeffersüß"
  • Foto: Jenny Viola Offen
  • hochgeladen von Susanne Böttcher

bo. Buxtehude. Zwei Frauen, zwei Leben und eine Freundschaft verbindet das Duo "Pfeffersüß". Unter dem Titel "Ich zuerst - Nein ich!" verknüpfen Katharina Himmel und Jenny Viola Offen bekannte und selbst geschriebene Lieder mit Biss, Romantik, Sehnsucht und Sexappeal. Die Songs schildern Lebenssituationen, die Frauen und Freundinnen alltäglich meistern. Sie klingen mal norddeutsch elegant, mal hinreißend naiv und mal aufbrausend direkt.

  • Sa., 15.12., um 20 Uhr im Theater im Hinterhof in Buxtehude, Hauptstr. 34; Eintritt: 13 Euro.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen