"Die Gloria Kaballes Show"

15. Februar 2020
15:00 Uhr
Heidenauer Hof, Hauptstraße 23, 21258, Heidenau
auf Google Maps anzeigen
Die Darstellerinnen (vl.): Annett Kaufhold, Fiona Behr, Petra Fahje und Lisa Tödter
  • Die Darstellerinnen (vl.): Annett Kaufhold, Fiona Behr, Petra Fahje und Lisa Tödter
  • Foto: Speeldeel
  • hochgeladen von Sarosh Ahmed

nw/sah. Tostedt/Heidenau. Die plattdeutsche Laienspielgruppe Töster Speeldeel präsentiert "Die Gloria Kaballes Show" von Cornelia H. Müller. Das Stück ist eine Komödie, rund um die Suche nach der großen, wahren und einzigen Liebe. „Ich finde Deinen Stern in der Nudelsuppe!“ - dies verspricht Gloria Kaballes (Fiona Behr) in ihrer berühmten Dating-Show. „Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Banküberfall erschossen zu werden, ist zehnmal höher, als in meinem Alter noch den passenden Mann zu finden“, sagt hingegen Biggi Müller (Petra Fahje), eine bereits zweifach geschiedene und recht burschikose Kfz-Mechanikerin.
Angela von der Heiden (Annett Kaufhold), die Ehefrau eines bekannten Vorstandsvorsitzenden, gerät eher zufällig in Glorias Show. Sie hat einen scheußlichen Tag mit unangenehmen Wahrheiten erlebt und lässt desillusionierende Einblicke in das Eheleben der oberen Zehntausend zu. Und dann wäre da noch Rosi Schmidt (Lisa Tödter), eine temperamentvolle Mutter vom Lande. Sie hat sich fest vorgenommen, mit Glorias Hilfe einen Ehemann zu finden. Warum dieser kein Städter und zudem auch noch Handwerker sein muss, erfahren Besucher von Glorias Show.

  • Sa., 15.2., um 15 Uhr im Heidenauer Hof, Hauptstr. 23, in Heidenau. Voranmeldung und Karten: im Hotel unter 04182 - 4144. Eintrittskarten: 5 Euro, Vorverkauf bei der Firma Friesecke in Tostedt.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen