Veranstaltungen - Hanstedt

Konzert
Vladimir Valdivia
  • 16. Oktober 2019 um 20:00
  • Am Steinberg 2
  • Hanstedt

Klavier-Konzert am Mittwoch

mum. Hanstedt. Der Kulturverein "Romantischer Kreis" hat für ein Klavierkonzert Vladimir Valdivia (Foto) nach Hanstedt eingeladen. Der Künstler spielt Werke von Beethoven, Schubert, Chopin, Liszt und Debussy. Valdivia (Jahrgang 1970) wurde in Lima (Peru) geboren und begann bereits im Alter von fünf Jahren eine musikalische Ausbildung am Conservatorio Nacional de Musica in Lima. Erste Konzertreisen führten ihn nach Ecuador, Chile, Bolivien und Brasilien. 1988 schloss er sein Studium in Lima mit...

Konzert
  • 20. Oktober 2019 um 17:00
  • St.-Jakobi-Kirche
  • Hanstedt

Gospels für den guten Zweck

mum. Hanstedt. Das hat unbedingt eine Wiederholung verdient! Als im Oktober 2017 der Gospelchor "Wings of Faith" aus Ashausen ein Benefizkonzert zu Gunsten der Bürgerstiftung Hanstedt gab, war die Kirche voll. Standing Ovations und tosender Applaus stellten damals schon die Weichen für ein Wiederholungskonzert in der Hanstedter St. Jakobi Kirche. "Wir freuen uns sehr, dass dieser großartige Gospelchor nun erneut zu uns nach Hanstedt kommt und unsere Stiftungsarbeit damit unterstützt", sagt...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.