Brackel lädt zum Schützenball

30. November 2019
19:30 Uhr
Im Haßel, Im Haßel, 21438, Brackel

mum. Brackel. Jetzt wird getanzt! Brackels Schützenkönig Tino Draeger ("Tino, der Baumeister") lädt für kommenden Samstag, 30. November, zum Königsball in die Festhalle im Haßel ein. Los geht es um 19.30 Uhr.
In der dekorierten Festhalle wollen die Schützen gemeinsam mit ihren Freunden ausgiebig feiern. Unterstützt werden sie von gleich zwei DJs - Holger und Ronald. "Ich bin sicher, sie werden die Tanzfläche zum Beben bringen", sagt Draeger, der bei den Vorbereitungen von den Adjutanten-Partnerinnen Sina Neubacher (li.) und Bettina Garbers unterstützt wird. Das Bewirtungsteam versorgt die Gäste zudem mit leckeren Kleinigkeiten aus der Küche und kühlen Getränken. "Wir Schützen würden uns sehr freuen, das eine oder andere neue Gesicht zu sehen. Nicht-Schützen sind herzlich eingeladen", so der König.

Autor:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen