"Wildes Schottland" in Dierkshausen

8. November 2019
20:00 Uhr
Der Heideröster - Café und Kaffeerösterei in der alten Wasse...
Oliver Agit hält am 8. November, einen Vortrag mit dem Titel "Wildes Schottland" beim "Heideröster" in Dierkshausen
  • Oliver Agit hält am 8. November, einen Vortrag mit dem Titel "Wildes Schottland" beim "Heideröster" in Dierkshausen
  • Foto: Der Heideröster / Oliver Agit
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

mum. Dierkshausen. Schottland, das sind atemberaubende Landschaften wie aus dem Bilderbuch. Der Fotovortrag "Wildes Schottland" von Oliver Agit führt durch grüne, geschichtsträchtige Täler und über die wolkenverhangenen, schroffen Berge der Highlands. Gezeigt werden abwechslungsreiche Küsten mit karibisch anmutenden Stränden und steil aufragenden Felswänden. Heftige und spontane Regengüsse sowie undurchdringliche Nebelschwaden machen das Reisen durch Schottland zum spannenden Abenteuer. "Nicht zuletzt sind es auch die eigenwilligen, aber freundlichen Einheimischen und Plagegeister, wie die blutsaugenden Midges, die den Reiz einer Schottlandreise ausmachen", sagt Agit, der den Gästen sein "wildes" Schottland zeigt.
Übrigens: Da "Der Heideröster" sein Wein-Lager räumt, gibt es während des Abends edle Tropfen zu günstigen Konditionen.
Freitag, 8. November, ab 20 Uhr im "Der Heideröster" (Schmalenfelder Straße 2, 21271 Dierkshausen). Der Eintritt ist frei, ein Hut geht herum. Weitere Infos unter www.derheideroester.de.

Autor:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen