Krimi-Abend mit Jörg Böhm in der Moisburger Mühle

20. Juni 2015
19:30 Uhr
Mühle Moisburg, 21647, Moisburg
Jörg Böhm liest in der Moisburger Mühle
  • Jörg Böhm liest in der Moisburger Mühle
  • Foto: FLMK
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Moisburg. Ein Abend für Krimi-Fans findet am Samstag, 20. Juni, im Mühlenmuseum Moisburg statt. Ab 19.30 Uhr liest Jörg Böhm aus seinem Krimi „Und nie sollst du vergessen sein“ in dem außergewöhnlichen Ambiente der alten Amtswassermühle.
Der Autor Jörg Böhm lässt in „Nie sollst du vergessen sein“ die junge Hauptkommissarin Emma Hansen in ein Dorf im Schwarzwald in den Urlaub fahren. Eigentlich will sie sich dort erholen, doch das ändert sich mit einem grausamen Mord. Als dann noch ein weiterer Mord geschieht, geht die Polizei von einem Serienmörder aus. Aber welchen Zusammenhang gibt es zwischen den Opfern, und was haben die Morde mit dem Verschwinden von Emmas Freundin Charlotte vor 15 Jahren zu tun? Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf ein dunkles Geheimnis und erkennt, dass man die Vergangenheit manchmal besser ruhen lassen sollte.
Nach der Lesung haben die Besucher die Möglichkeit, ein Exemplar vom Autor zu erwerben und signieren zu lassen. Jörg Böhm beantwortet im Anschluss an die Lesung Fragen.
Der Eintritt kostet 10 Euro.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.