Neil Landon kommt nach Bendestorf

13. September 2019
20:00 Uhr
Filmmuseum Bendestorf, Am Schierenberg 2, 21227, Bendestorf
auf Karte anzeigen
Tritt in Bendestorf auf: Neil Landon mit seiner Band
  • Tritt in Bendestorf auf: Neil Landon mit seiner Band
  • Foto: Neil Landon
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

mum. Bendestorf. "I am the Wanderer ..." - wer den Song hört, denkt automatisch an Neil Landon. Seit der Musiker 1974 nach Hamburg gekommen ist - vorher hatte der Sänger aus Sussex eine erfolgreiche Zeit mit der Band "Fat Matress" -, ist er äußerst umtriebig. Auch in unzähligen Musical-Produktionen war er dabei. Zuletzt begeisterte er die Fans als Leadsänger bei "Rudolf Rock und die Schocker". Dank seiner "Reibeisen-Stimme" ist Landon über die Jahre zu einem Hamburger Urgestein des Rock'n Roll geworden. Heute steht er wieder mit einer eigenen, hervorragenden Band auf der Bühne, der "Neil Landon 5". Natürlich bringt Landon seine Chuck-Berry-Songs und selbstverständlich auch seinen Klassiker "The Wanderer" mit auf die Bühne.

Freitag, 13. September, 20 Uhr, in "Makens Huus" (Poststraße 5) in Bendestorf. Eintritt: 15 Euro. Karten: Blumen Ritter (Bendestorf) und unter www.bk-bendestorf.de/kartenservice.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.