Jesteburg: Dr. Hans von Schuckmann zieht in neue Räume

2. Januar 2015
10:00 Uhr
Dr. Hans von Schuckmann, 21266, Jesteburg

mum. Jesteburg. Der alteingesessene Arzt Dr. Hans von Schuckmann bleibt Jesteburg als Allgemeinmediziner erhalten. „Ich habe neue Praxisräume in der Hauptstraße 77 gefunden und werde dort meine Kassenarzttätigkeit ab Freitag, 2. Januar, fortsetzen“, so von Schuckmann.
An diesem Tag zeigt der Arzt Interessenten zwischen 10 und 13 Uhr die neuen Räume. Außerdem möchte er mit den Gästen mit einem Glas Sekt oder Saft auf seine neue Praxis anstoßen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.