Weihnachtsmarkt im "Makens Huus"

1. Dezember 2019
12:00 Uhr
Makens-Huus, Poststraße 4, 21227, Bendestorf

mum. Bendestorf. Klein, aber fein - das ist der Weihnachtsmarkt im "Makens Huus" (Poststraße 4), zu dem der Förderverein "Kirche Bendestorf" für Sonntag, 1. Dezember, ab 12 Uhr einlädt.
"Wenn im 'Makens Huus' der Kamin prasselt, das Haus festlich geschmückt ist, es nach Kaffee, Kuchen und Glühwein duftet, dann öffnet wieder der Adventsmarkt seine Türen", beschreibt Mit-Organisatorin Elisabeth Bremer die Atmosphäre. Sie ist sich sicher, dass der eine oder andere Besucher dort die ersten Weihnachtsgeschenke finden wird. Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit, bei Kaffee, Kuchen oder etwas Herzhaftem ein paar entspannte Stunden zu verbringen. Und um 18 Uhr wird schließlich die erste Tür des lebendigen Adventskalenders geöffnet.

Autor:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen