Tierische Filmstars

16. Februar 2020
15:00 Uhr
Natureum Niederelbe, Neuenhof 8, 21730, Balje
auf Karte anzeigen
In Kalender speichern
16. Februar 2020
11:00 Uhr
16. Februar 2020
13:00 Uhr
16. Februar 2020
15:00 Uhr

bo. Balje. Thekla und Sammy sind gern gesehen Gäste im Natureum Niederelbe. Die Vogelspinne und der Weißhaubenkakadu waren schon mehrmals zu Besuch im Naturkundemuseum. Tiertrainer André Weseloh bringt seine beiden Stars auch diesmal wieder mit, außerdem einen Ara, eine Schlange, ein Stachelschwein und vielleicht noch weitere Tiere. Das hängt allerdings von deren Laune und Tagesform ab - es sind eben Stars.
Die meisten Tiere Weselohs sind echte Profis und spielten schon in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit. Sie sind zahm und an Menschen gewöhnt. Wer mutig ist, darf während der drei Vorführungen die Vogelspinne Thekla auf die Hand nehmen oder eine Schlange streicheln. Kakadu Sammy beeindruckt mit zahlreichen Tricks und André Weseloh erzählt Wissenswertes und Kurioses aus seinem Arbeitsalltag als Tiertrainer.

  • So., 16.02., im Natureum Niederelbe in Balje, Neuenhof 8; Vorführungen um 11, 13 und 15 Uhr; Eintritt: 6 Euro (ermäßigt 4 Euro; Kinder bis vier Jahre frei); geöffnet Sa./So. 10-17 Uhr; Info: Tel.  04753 - 842110; www.natureum-niederelbe.de.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.