Konzert mit Liedermacher Joshua Carson im Freiburger Kornspeicher

3. Juli 2015
20:00 Uhr
Historischer Kornspeicher, 21729, Freiburg (Elbe)

bo. Freiburg. Eigentlich gibt Joshua Carson nur noch Wohnzimmerkonzerte vor kleinem Publikum. Für den Förderverein des Freiburger Kornspeichers macht der Liedermacher eine Ausnahme. Am Freitag, 3. Juli, kommt er nach Kehdingen und gibt um 20 Uhr im historischen Kornspeicher eines seiner seltenen öffentlichen Konzerte.
Carson ist ein Songpoet, der mit Texten und Melodien überzeugt, die in die Tiefe gehen. Als Solo-Act begeisterte er das Publikum im Vorprogramm von Heinz Rudolf Kunze sowie bei Radio- und TV-Auftritten. Carson schreibt, komponiert und produziert auch für andere Musiker verschiedener Genres.
• Eintritt 10 Euro, Kartenvorverkauf in den Filialen der Volksbank und Kreissparkasse in Freiburg, online auf www.kornspeicher-freiburg.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen