Kultursommer: Bilderwelten von Ernst Ryll in Oldendorf

26. Juli 2019
20:00 Uhr
Dorfplatz hinter der Kirche, Hauptstraße, Oldendorf

bo. Oldendorf. Im Rahmen des Oldendorfer "Kultursommers" präsentiert Ernst Ryll seine Bilder. Der Oldendorfer Fotograf ist mit seiner Kamera viel in der Region unterwegs und hält schöne und teils auch skurrile Eindrücke fest. Eine Auswahl seiner Fotos zeigt er unter dem Titel "Hier bei uns und umzu". Besuchern steht er für Erklärungen und fotografische Tipps zur Verfügung. „Manchmal ist es der Moment, der mich innehalten lässt, weil eine Szene mir gefällt, ein anderes Mal werden Bild und Bildinhalt bewusst gestaltet“, erklärt Ryll seine Vorgehensweise.

  • Fr., 26.07., um 20 Uhr auf dem Dorfplatz hinter der St.-Martins-Kirche in Oldendorf, Hauptstraße; Eintritt frei; Imbissmöglichkeit vor Ort. 

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.