Die szenische Lesung von "Appelschnut und die Philosophie"

29. September 2019
12:30 Uhr
Kabenweg 7, Kabenweg 7, 21224, Rosengarten
auf Karte anzeigen

nw/sah. Rosengarten. Theatermacher und Schauspieler Torsten Riebesel trägt die szenische Lesung „Appelschnut und die Philosophie“ von Otto Ernst vor.
Die Erzählung aus dem Buch „Appelschnut“ wurde 1905 von Otto Ernst verfasst, der einst populärer Dichter und Schriftsteller in Hamburg war. Er schrieb darin humoristische Texte über die Kindheit seiner damals vierjährigen Tochter Senta-Regina, die er liebevoll „Appelschnut“ nannte.
Bei der Lesung schlüpft der Schauspieler Torsten Riebesel, passend zur Jahrhundertwende gekleidet, in die Rolle des Autors Otto Ernst.

  • So., 29.9., um 12.30 Uhr in der Museumsstellmacherei, Kabenweg 7 in Rosengarten. Eintritt: drei Euro für Erwachsene, für Personen unter 18 Jahren ist der Besuch kostenfrei. 

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.