Fliegender Männerwechsel

14. April 2019
16:00 Uhr
Böttchers Gasthaus, Bremer Straße 44, 21224, Rosengarten
auf Karte anzeigen
In Kalender speichern
4. April 2019
20:00 Uhr
6. April 2019
16:00 Uhr
7. April 2019
16:00 Uhr
12. April 2019
20:00 Uhr
13. April 2019
20:00 Uhr
14. April 2019
16:00 Uhr
Noch bis zum 14. April führen die Bickbeernschweizer die turbulente Verwechslungskomödie in Böttchers Gasthaus auf.
  • Noch bis zum 14. April führen die Bickbeernschweizer die turbulente Verwechslungskomödie in Böttchers Gasthaus auf.
  • Foto: Bickbeernschweizer Speeldeel
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Nenndorf. Das Premierenpublikum war begeistert: Die turbulente Verwechslungskomödie "Bi Dag un Bi Nacht" der plattdeutschen Theatergruppe "Bickbeern-Schweizer-Speeldeel" ist ein voller Erfolg. Noch gibt es einige Karten für das beliebte Stück.
Darum geht es: Marie Sander (Kerstin Schubert) ist mit einem Nachtwächter (Kai Kütemeyer) verheiratet. Der Beruf ihres Mannes macht es möglich, dass sie sich ein Verhältnis für die einsamen Nächte zulegen kann. Ausgerechnet den Chef (Stephan Barghop) ihres Mannes hat Marie sich ausgesucht.
Nichtsahnend vom jeweils anderen, wechseln sich die Männer nun ab, Marie in ihren einsamen Stunden in ein und derselben Wohnung Gesellschaft zu leisten. Dies verlangt Marie einiges an Organisationsgeschick und Anpassungsfähigkeiten ab. Die Einzige, die eingeweiht ist, ist die Nachbarin Erni Hagel (Silke Hillmer). Ob das auf Dauer gut geht?
"Bi Dag un Bi Nacht", noch vom 4. bis 14. April in Böttchers Gasthaus (Bremer Str. 44) in Nenndorf. Die Karten gibt es für je 9,50 Euro unter ww.bickbeernschweizer.de/tickets.htm sowie unter Tel. 0177-9131173.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.