Farbenfrohe Vielfalt: Malerinnen Erika Jobmann und Juliana Narten stellen in Salzhausen aus

27. Juli 2019
14:00 Uhr
Haus des Gastes, Schützenstraße 4, 21376, Salzhausen
auf Karte anzeigen
In ihrer Ausstellung: die Malerinnen Erika Jobmann (li.) und
Juliana Narten
  • In ihrer Ausstellung: die Malerinnen Erika Jobmann (li.) und
    Juliana Narten
  • Foto: ce
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Salzhausen. "Farbe in Vielfalt" ist der Titel einer laufenden Ausstellung mit Werken der Malerinnen Erika Jobmann aus Egestorf und Juliana Narten (Salzhausen), die derzeit im Salzhäuser Haus des Gastes zu sehen ist. Veranstalter ist die Gemeinde im Auftrag der kommunalen Dr. Gerhard-Denckmann-Stiftung.
Beide Künstlerinnen sind seit vielen Jahren in den bekannten Malgruppen "CreARTive" und "EigenART" aktiv. "Ich male mit fast allem, was mir in die Finger kommt. Dazu gehören unter anderem Acryl, Tusche und auch schon mal Sand", sagt Juliana Narten. Auch Erika Jobmann ist bei den Maltechniken experimentierfreudig. Was die Motive angeht, ist sie sich mit Juliana Narten einig: "Von Natur bis abstrakt ist alles drin!"
Informationen vor Ort bekommen die Besucher von Ausstellungsbetreuerin Susanne Reimer.
Die Ausstellung ist wieder am 27.7. zu sehen und dann bis 11.8. samstags und sonntags jeweils von 14 bis 18 Uhr im Haus des Gastes (Schützenstraße 4) in Salzhausen. Der Eintritt ist frei. Ausstellung 27.7. Sa.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.