Irre Facetten des Shoppengehens

12. Oktober 2019
20:00 Uhr
Gaststätte "Zum alten Bahnhof", Alte Dorfstraße 4, Vierhöfen

ce. Vierhöfen. Alle Comedy-Fans sollten sich schnell Karten sichern: Shootingstar Benni Stark präsentiert sein neues Soloprogramm "#kleider.lachen.leute." in Vierhöfen. Stark begibt sich in seiner Show dahin, wo es weh tut - auf die Verkaufsfläche eines großen Modehauses, denn er war Herrenausstatter. Aus Leidenschaft, und das erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören - auch beim Anzugkauf. "#kleider. lachen. leute." ist eine Reise durch die irren Facetten des Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren - mit messerscharfen Pointen und aus einem skurril-satirischen Blickwinkel.

  • Sa., 12.10., um 20 Uhr in der Gaststätte "Zum alten Bahnhof" in der Galerie Vierhöfen (Alte Dorfstraße 4). Tickets in der Galerie unter Tel. 04172 - 986896, bei Papino in Salzhausen, in der Tourist-Information im Winsener Marstall, bei allen eventim-Vorverkaufsstellen und unter www.zum-alten-bahnhof.com.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.