Country-Musik im Dörphus

9. Dezember 2017
20:00 Uhr
Dörphus Hörsten, 21217, Seevetal
In Kalender speichern
8. Dezember 2017
20:00 Uhr
9. Dezember 2017
20:00 Uhr
Schon seit 20 Jahren begeistern "Third Coast" das Publikum in Hörsten
  • Schon seit 20 Jahren begeistern "Third Coast" das Publikum in Hörsten
  • Foto: archiv
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Seevetal. Hier kommen nicht nur Country-Fans voll auf ihre Kosten: Die Musiker von "Third Coast" spielen am Freitag und Samstag, 8. und 9. Dezember, jeweils um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) im Dörphus in Hörsten (Hörstener Schulstr. 4). Zu hören gibt es klassische und moderne Country-Songs, Oldies, Instrumentals und mitreißende Eigenkompositionen. Die neun Musiker, die alle im Umkreis von Seevetal ihre Heimat gefunden haben, begeistern mit ihrer Liebe zur Musik. Die Konzerte in Hörsten haben übrigens bereits eine lange Tradition: "Third Coast" kommen seit über 20 Jahren ins Dörphus und bringen das Publikum dort jedes Mal aufs Neue zum Toben.
Karten für 20 Euro können bei Katrin Kröger unter Tel. 04105 - 80673 bestellt werden. Auch Sitzplätze können telefonisch reserviert werden. Restkarten gibt es an der Abendkasse.
Jetzt schon vormerken: Im Januar kommen Third Coast noch einmal ins Dörphus. Für die Konzerte am 26. und 27. Januar können auch jetzt schon Karten reserviert werden.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen