Ramelsloh läutet die fünfte Jahreszeit ein

25. November 2017
19:30 Uhr
Schützenhaus Ramelsloh, 21220, Seevetal

kb. Ramelsloh. Nach den sehr erfolgreichen "Heide Rock Games" im Juli und dem ebenfalls gut besuchten alljährlichen Boßeln findet nun am Samstag, 25. November, ab 19.30 Uhr das diesjährige Anbinden des Faslamsclubs Ramelsloh im Schützenhaus in Ramelsloh statt. Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahre zu einem Beitrag von 15 Euro.
Das scheidende Faslamsgespann bestehend aus "Mudder" Clemens Cohrs, "Vadder" Marcel Morysse und den beiden Clowns Gerd Jens und Andre Hansen wird das Faslamsjahr noch kurz Revue passieren lassen, bevor dann ein neues Gespann und ein Montagsmotto gewählt wird. Ein letztes Mal wird das Faslamsfest im kommenden Jahr im Ramelsloher Hof stattfinden, weshalb der Faslamsclub auf eine große Teilnahme hofft.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen