Humorvolle Lesung mit Musik in der "Schlaraffenburg"

17. Januar 2020
19:00 Uhr
Schlaraffenburg, Brandenburger Str. 46, Stade-Hagen
Roland Wings (li.) und Ulrich Kulicke

bo. Stade-Hagen. Mit Poesie und Musik unterhalten Ulrich Kulicke und Roland Wings bei den Stader "Schlaraffen". Beide Künstler treten in einer multimedialen Lesung bei der Kleinkunstbühne auf. Kulik präsentiert seine humorvolle Lyrik. Neben humoristischen Gedichten über den Menschen, sein Aussehen und seine Bedürfnisse, über Menschen-Typen wie Altruisten und Zyniker und Gedichten über Ödipus, Sisyphus, Prometheus und andere sagenhafte Gestalten aus der griechischen Mythologie erzählt er bekannte Märchen neu in der Jetztzeit. Roland Wings sorgt mit Gitarrenspiel für die musikalische Begleitung. Wings ist seit Jahren erfolgreich in der Stader Jazzszene unterwegs und hat mit seiner Combo "Strings on Wings" mehrere Gastspiele in der "Schlaraffenburg" gegeben.

  • Fr., 17.01., um 19 Uhr in der "Schlaraffenburg" in Stade-Hagen, Brandenburger Str. 46; Eintritt: 10 Euro; Kartenvorbestellung per E-Mail: hklemenz@t-online.de oder auf www.schlaraffia-am-elbgestade.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.