Vorstellung der Klassik-Konzertreihe 2015/16 im Stadeum

29. Mai 2015
19:45 Uhr
Stadeum, 21682, Stade

bo. Stade. Eine Einführung in die Klassikkonzerte der Spielzeit 2015/16 findet am Freitag, 29. Mai, um 19.45 Uhr im Stadeum statt. Volker Schmidt-Gertenbach, Dirigent und künstlerischer Berater des Stadeums, zeigt anhand von Klangbeispielen und Anekdoten auf, wie interessant die Musik von Mozart und Co. sein kann. In lockerer Atmosphäre stellt er die Höhepunkt der Konzertreihe vor.
• Anmeldung erbeten im Stadeum unter Tel. 04141 - 409116 oder per E-Mail an menslin@stadeum.de.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen