Samstag! Heimspiel für die Wild Farmers

6. Juli 2013
13:00 Uhr
Sportanlage Dohren, 21255, Dohren

(cc). Nach den beiden Auswärtsniederlagen bei den Cologne Cardinals in Köln ist das Baseballteam der Wild Farmers Dohren seinen vierten Tabellenplatz in der 1. Bundesliga Nord vorerst wieder los. Obwohl die Farmers in der ersten Partie gegen die Cardinals schon auf 5:7 verkürzt hatten, verloren sie am Ende unglücklich mit 5:9. Auch im zweiten Durchgang war die Domstadt kein gutes Pflaster für die „wilden Landwirte“ aus Dohren. Trotz deutlicher Überlegenheit bei den Hits, zogen sie mit 1:4 den Kürzeren. Am Samstag, 6. Juli, 13 Uhr, soll wieder auf heimischer Anlage gepunktet werden. Zu Gast sind die Dortmund Wanderers.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.