Musikalische Comedytherapie

30. Oktober 2019
20:00 Uhr
Marstall, Schloßplatz 11, 21423, Winsen (Luhe)
auf Karte anzeigen
Mathias Wildenbruch
  • Mathias Wildenbruch
  • Foto: Mathias Wildenbruch
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Der Gewinner des 1. Winsener Liedermacherfestival, Mathias Wildenbruch, begeisterte beim Festival mit seinen eigenen Liedern die Zuschauer und gewann - damals noch unter den Namen Amazing Maze - das Preisgeld von 2.000 Euro, das der Verein "Konzerte in Winsen" als Förderung junger Musiker ausgeschrieben hatte.
Inzwischen hat er einen neuen Künstlernamen und bringt mit seinem Acappella-Quartett "Die Stracciatella Boyz" und zwei Musikern eine Comedytherapie auf die Bühne. Die Besucher des Konzerts können mit großem Spaß und hintergründigen Texten rechnen.
Mi., 30.10., 20 Uhr, Marstall (Schlossplatz 11) in Winsen. Eintrittskarten für 12 Euro gibt es im Internet unter www.konzerteinwinsen.de sowie TUI-Reisecenter in Winsen und an der Tourist-Info im Marstall.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.