Wand von Schulsporthalle in Fredenbeck beschmiert
Durch Farbschmierereien hohen Sachschaden verursacht

Die Wand der Sportschulhalle in Fredenbeck wurde mit Farbe beschmiert
  • Die Wand der Sportschulhalle in Fredenbeck wurde mit Farbe beschmiert
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Alexandra Bisping

ab. Fredenbeck. Einen Schaden, der in die Tausende geht, richteten Vandalen in der Samtgemeinde Fredenbeck an. Das Hausmeisterteam der Samtgemeinde stellte am Freitag fest, dass die Rückseite der Schulsporthalle der GrundschuleFredenbeck großflächig mit Graffitis besprüht wurde.

Auch einen Schuppen auf dem Gelände der Grundschule wurde mit Farbschmierereien verunstaltet. Die Wand der Sporthalle ist am stärksten in Mitleidenschaft gezogen worden: Die Schmierereien erstrecken sich dort auf einer Länge von mindestens 30 Metern. Laut Schätzungen der Polizei muss auf einem Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro ausgegangen werden.

Wann die Täter die Wände mit Farbe beschmiert haben, steht noch nicht fest. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Angaben zum dem Vorfall machen können, unter Tel. 04149 - 933970.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen