Fahrradunfall - Beteiligter gesucht

ab. Fredenbeck. Zwei Radfahrer sind am Donnerstag, 17. September, gegen 6.15 Uhr in Fredenbeck in der Hauptstraße zusammengestoßen. Eine beteiligte Radfahrerin trug erhebliche Verletzungen davon. Die 55-jährige Zeitungsausträgerin befand sich auf Höhe des Hauses Nr. 41, als sie mit einem entgegenkommenden Radfahrer kollidierte und stürzte. Dieser erkundigte sich nach ihrem Befinden und fuhr weiter, nachdem die Austrägerin ihm gesagt hatte, dass alles gut sei. Kurz darauf wurde im Stader Elbe Klinikum jedoch festgestellt, dass sie sich einen Beckenbruch und eine Verletzung am Finger zugezogen hatte.
Die Polizei Fredenbeck bittet den unbekannten Radfahrer, der in dem Unfall verwickelt war, sich unter Tel. 04149 - 933970 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen