Windpark Helmste: Planänderung erst jetzt beim Landkreis

sb. Fredenbeck. Aufmerksame Ratsherren haben im letzten Amtsblatt die Änderung des Flächennutzungsplans für den Helmster Windpark vermisst. Zudem wurde die Veröffentlichung erneut öffentlich ausgelegt. "Dabei handelt es sich um eine Formalität nach einem Formfehler", sagt Samtgemeindebürgermeister Friedhelm Helk auf WOCHENBLATT-Anfrage. "Wir hatten die erste Veröffentlichung versehentlich drei Tage zu früh aus dem Schaukasten genommen und mussten die Auslegung deshalb wiederholen." Inhaltlich habe sich an dem Plan nichts verändert. Dieser liegt jetzt ordnungsgemäß dem Landkreis vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.