Das Beste für die Festtage

Alexander Wehrs mit interessanten Geschenk-ideen aus dem Spirituosenbereich
2Bilder
  • Alexander Wehrs mit interessanten Geschenk-ideen aus dem Spirituosenbereich
  • Foto: sb
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Bei Edeka Euhus bekommt man Köstliches für Advent und Weihnachten

sb. Fredenbeck. Köstliches für die Adventszeit und die immer näher rückenden Festtage finden Kunden bei Edeka Euhus in Fredenbeck, Kurze Straße 19 (Tel. 04149-934700). Marktinhaber Jörn Euhus empfiehlt für Einkäufe unter anderem seine Fleischtheke mit individueller Bedienung. "Die Edeka-Eigenmarke Gutfleisch unterliegt strengsten Qualitätsstandards und hohen Anforderungen an das Tierwohl und verspricht besten Genuss", sagt er.

Gut zu wissen: Wer an Heilig Abend seinen Gästen Geflügel wie Ente oder Gans servieren möchte, kann diese noch bis Donnerstag, 12. Dezember, an der Fleisch-theke bestellen. Für alle anderen Fleischwünsche, z.B. Rouladen, Filets oder Würstchen, haben Kunden bei Euhus noch bis Mittwoch, 18. Dezember, Zeit.
Besondere Spirituosen werden an den Festtagen nicht nur gern getrunken, sondern auch verschenkt. Bei Edeka Euhus gibt es Weine, Liköre und hochprozentige Alkoholika wie Gin, Rum oder Whiskey in großer Auswahl und zum Teil sogar aus der Region.

"Etwas Besonderes ist beispielsweise der Likör ,Apfelstrudel' von der Hamburger Kiez-Manufaktur Muchachoo", sagt Fachverkäufer Alexander Wehrs. Das beliebte Dessert aus der Flasche wird eisgekühlt serviert und auf Wunsch mit etwas Zimt bestreut. "Nach wie vor stark im Trend und ein gern gesehenes Geschenk ist Gin, der bei uns mit verschiedenen Labels erhältlich ist", fährt Alexander Wehrs fort. Wer bei Gin auf Regionalität setzt, für den ist die Hamburger Marke Knut Hansen eine gute Wahl.
Weil in der Advents- und Weihnachtszeit viel geschlemmt und genascht wird, sollte man zwischendurch stets für eine Portion Vitamine sorgen. Hier bietet die Obst- und Gemüseabteilung von Edeka Euhus reichlich Auswahl und Inspiration.

"Wir führen sowohl regionale als auch internationale Produkte, die es zu verkosten lohnt", sagt Jörn Euhus. "Und mit Exoten wie Mandarinen, Granatäpfeln, Grapefruits oder Kumquats lassen sich tolle Desserts zubereiten. Rezeptideen gibt es unter anderem auf www.edeka.de." Kurz notiert Noch bis zum 24. Dezember öffnet sich bei Euhus jeden Tag ein Türchen des großen Edeka-Kalenders. Dahinter verbirgt sich ein hochwertiger Preis, der am Ende des Tages verlost wird. Teilnehmer füllen einfach eine Karte aus und werfen sie im Markt in die bereitstehende Box.

Kurz notiert

  • Der Feuerwerksverkauf für Silvester beginnt bei Edeka Euhus am Samstag, 28. Dezember. Hierfür wird eine große Sonderfläche im Eingangsbereich des Marktes aufgebaut.
  • Geöffnet ist Edeka Euhus an Heiligabend und Silvester von 7 bis 13 Uhr.
Alexander Wehrs mit interessanten Geschenk-ideen aus dem Spirituosenbereich
Fachverkäuferin Jessika Bösch empfiehlt, Fleisch für die Festtage rechtzeitig zu bestellen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.