Viele Einrichtungsgegenstände und Accessoires zum Mitnehmen
Möbel Bube in Kutenholz sorgt für ein Zuhause zum Wohlfühlen

Kerstin Schlichting in ihrem Möbelhaus in Kutenholz
2Bilder
  • Kerstin Schlichting in ihrem Möbelhaus in Kutenholz
  • Foto: Mirko Burfeindt
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Kutenholz. Gleich mitnehmen oder innerhalb kurzer Zeit anliefern lassen: Mit Möbel Bube in Kutenholz (Fredenbecker Straße 5,  Tel. 04762-329, http://www.moebel-bube.de) lassen sich Haus und Wohnung ganz unkompliziert und schnell neu einrichten und gestalten. "Alle Ausstellungsstücke sind sofort lieferbar und Einzelstücke im Preis reduziert", verspricht Inhaberin Kerstin Schlichting. Sie konnte in den vergangenen Tagen nach Lockerung der Pandemieverordnung schon wieder viele Kunden in ihrem Fachgeschäft auf der Stader Geest begrüßen. "Als wir wie viele andere Läden schließen mussten, haben viele telefonisch oder über das Internet Kontakt zu uns aufgenommen", freut sich die Geschäftsfrau über ihre treuen Kunden. "Aber es geht doch nichts darüber, sich seine Möbel und Wohnraumaccessoires vor Ort auszusuchen und sich persönlich beraten zu lassen."

Weil man aufgrund der Corona-Pandemie mehr Zeit zu Hause verbringt, ist vielen Leuten aufgefallen, dass die Einrichtung vom Sofa bis zur Matratze in die Jahre gekommen ist, und haben Lust auf etwas Neues und Komfortables bekommen. "Insbesondere Polstermöbel sind jetzt stark nachgefragt", bestätigt Kerstin Schlichting. Auch Dekorationen vom Kissen über die Vase bis zum Silberrahmen erfreuen sich starker Beliebtheit. "Die Menschen wollen es sich jetzt daheim schön machen."

Kerstin Schlichting in ihrem Möbelhaus in Kutenholz
Bei den Wohnraumaccessoires liegen Rosa, Weiß und Silber im Trend
Autor:

Stephanie Bargmann aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen