Clevere Gartenhilfe von der Stader Saatzucht

Stefan Müller ist bei der Stader Saatzucht der 
Fachmann für Mähroboter
  • Stefan Müller ist bei der Stader Saatzucht der
    Fachmann für Mähroboter
  • Foto: sb
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Motorgartengeräte vom Raiffeisen-Markt in Fredenbeck machen Spaß

sb. Fredenbeck. Die Gartensaison ist gestartet und mit ihr die Arbeiten im heimischen Grün. Für jeden Hobbygärtner macht es im Garten mit dem passenden Werkzeug erst richtig Spaß.

Deshalb sollte für all diejenigen, die noch nicht optimal ausgestattet sind, der Raiffeisen-Markt an der Hauptstraße in Fredenbeck eine Anlaufstelle sein.
Neben den Standardsortimenten für Haus, Garten, Reitsport und Heimtier bietet der Raiffeisen-Markt der Stader Saatzucht ein umfangreiches Angebot an Motoristik-Artikeln für den heimischen Garten.

Von bekannten Marken wie Stihl, Viking, Ego, Gloria und Kärcher findet der engagierte Hobbygärtner dort alles, was sein Herz begehrt. Die passenden Motorsägen, Heckenscheren, Motorsensen, Laubbläser, Hochdruckreiniger, Rasenmäher jeglicher Beschaffenheit und vieles mehr können mit kompetenter Fachberatung erworben werden. Da das Gerät optimal auf die anstehenden Arbeiten ausgelegt sein soll, ist die Auswahl des Gerätetyps ebenso entscheidend wie die Antriebsart – Benzin, Elektro oder Akku – und die Leistungsstärke.

"Lassen Sie sich von mir auch über die neue Generation der Robotermäher beraten", sagt Raiffeisen-Fachberater Stefan Müller. "Diese kleinen Helfer kümmern sich nach der richtigen Programmierung ganz selbstständig um das Mähen des Rasens und erleichtern die Gartenarbeit ungemein."

Das Raiffeisen-Team der Stader Saatzucht wünscht allen Kunden eine schöne Gartensaison und freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.