Einbrecher-Trio geschnappt

thl. Welle/Asendorf. Und wieder sitzen drei Einbrecher hinter Schloss und Riegel. Mit einem Gullydeckel wollte das Trio am Donnerstagmorgen die gläserne Eingangstür einer Tankstelle in Welle einwerfen. Die Tür hielt dem Aufprall jedoch stand. Ein Zeuge beobachtete das Treiben und rief die Polizei. Nach einer kurzen Fahndung konnten die Beamten die in einem silbernen Kleinwagen flüchtenden Täter in Asendorf stellen und festnehmen. Weil sich der Verdacht gegen die drei Rumänen (19, 20 und 24 Jahre alt) aber nicht erhärtet hat, wurden sie nach ihrer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Weitere Ermittlungen dauern an.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen