Rosenarten/Hanstedt
Pkw-Diebstahl

(as). Im Bereich des Staatsforst Rosengarten (Paul-Roth-Stein-Weg und Rosengartenstraße) wurden am Samstagmittag zwei auf Waldparkplätzen abgestellte Pkw aufgebrochen. Zwischen 12.45 und 13.30 Uhr wurden bei beiden Fahrzeugen die Seitenscheiben eingeschlagen. Unter anderem wurde eine Powerbank entwendet. In diesem Zusammenhang fiel ein silbernes Fahrzeug auf, dass von den Tätern genutzt worden sein könnte. Hinweise an die Polizei Seevetal unter Tel. 04105-7960.
Am Samstagnachmittag wurde in der Zeit von 14.15 bis 18 Uhr ein blauer Renault Kangoo in Hanstedt gestohlen. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes (Winsener Str. 36) abgestellt und trägt das Kennzeichen WL-QN 394. Hinweise an die Polizei Winsen unter Tel. 04171-7960.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.