Polizei verhaftet Einbrecher

mi. Hanstedt. Dieser Bruch hat sich nicht gelohnt: In der Nacht von Freitag auf Samstag beobachtete ein aufmerksamer Bürger in Hanstedt eine Gestalt, die offensichtlich damit beschäftigt war, ein Garagentor zu einem Leergutlager aufzubrechen. Die alarmierte Polizei traf in unmittelbarer Nähe zum Tatort einen 40-Jährigen Mann an. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass er keinen festen Wohnsitz hat und ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Der 40-Jährige wurde festgenommen und nach weiteren polizeilichen Ermittlungen in Haft genommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen