Rentner angefahren - Zeugen gesucht

thl. Hanstedt. Ein Rentner (75) wurde am Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz der Volksbank in der Winsener Straße von einem rückwärts fahrenden Pkw angefahren und leicht verletzt. Der Mann stürzte zu Boden. Obwohl er mit seinem Krückstock mehrmals gegen das Auto des Verursachers schlug, setzte dieser seine Fahrt fort und haute ab.
Die Polizei sucht nun nach einem silbergrauen, zweitürigen Kleinwagen mit einem goldenen Emblem auf der Heckklappe. Zum Unfallzeitpunkt befand sich auf dem Beifahrersitz des Wagens eine Dame mit Kopftuch und eingefallenem Gesicht.
• Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Salzhausen unter Tel. 04172 - 900580.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.