Buntes Narrenspektakel kam sehr gut an

Ein Tänzchen für die Zuschauer
26Bilder

thl. Hanstedt. "Keine Feier ohne Eier", "Sind die Hühner platt wie Teller, war der Trecker wieder schneller" - Solche und ähnliche Sprüche zierten die 13 Wagen beim großen Faslamsumzug in Hanstedt. Mehrere Tausend Menschen am Straßenrand verfolgten das bunte Narrenspektakel und applaudierten den verschiedenen Motiven. Zum "Dank" gab es für die Kinder jede Menge Süßes und für die Erwachsenen den einen oder anderen Schluck Hochprozentiges.
"Wir waren einmal zufällig im Urlaub hier, als Faslam war. Seitdem ist das Fest ein fester Programmpunkt in unserem Terminkalender", sagten Helga und Ernst Müller, die extra aus Pinneberg angereist waren. Ihnen gefiel vor allem die Themenvielfalt. Da tanzten sogar die Aliens in ihrem Ufo vor Freude.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen