Egestorf: Björn Drewes ist neuer Vize-König

Björn Drewes (li.) ist neuer Vizekönig in Egestorf. Ihm zur Seite steht Adjutant Fabian Bartels
  • Björn Drewes (li.) ist neuer Vizekönig in Egestorf. Ihm zur Seite steht Adjutant Fabian Bartels
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

mum. Egestorf. Björn Drewes kann es noch immer nicht glauben! Beim Abschluss- und Vize-Königsschießen in Egestorf zielte der Schütze am besten und sicherte sich jetzt für ein Jahr den Titel des Vize-Königs. Zu seinem Adjutanten wählte er Fabian Bartels.
Außerdem gab es folgende Ergebnisse: Bernhard Bartels (Ehrenscheibe), Björn Drewes und Ulrich Knust (bei Kompanieorden), Eckhard Hoff (Sieger Kleinkaliber-Saison) und Ulf Hellwarth (Bestmann Kleinkaliber-Saison).
• Mehr Informationen zum Schützenverein Egestorf gibt es im Internet unter www.schuetzenverein-egestorf.de.

Autor:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen