Warum sollte man die FDP wählen?

mum. Hanstedt. Hoher FDP-Besuch in Hanstedt: Jan-Christoph Oetjen (Mitglied des Landtags) stellt sich am Mittwoch, 13. August, ab 19 Uhr einer politischen Diskussion im Restaurant "Heidekrug" (Harburger Straße 8). Ratsherr Gunnar Hofmeister hatte sich bei der Aktion "Fraktion@home" des FDP-Landesverbandes beworben und Oetjen "gewonnen".
Im Zuge der Aktion bieten die 14 FDP-Mitglieder des Landtages an, Kommunalpolitiker zu besuchen, um mit ihnen und ihren politisch-interessierten Freunden zu diskutieren. Hofmeister hatte bei seiner Bewerbung provokant gefragt: "Meine Freunde und Nachbarn sagen zu mir: Wir würden Dich 2016 gern wieder wählen, aber nicht die FDP. Was kann der FDP-Landesverband dagegen tun?"
• Die Veranstaltung ist öffentlich, der Platz ist allerdings begrenzt.

Autor:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen