"Menschen nicht bloß stellen" - Treffpunkt-Gottesdienst in Brackel

Björn Völkers leitet den Treffpunkt-Gottesdienst in Brackel
  • Björn Völkers leitet den Treffpunkt-Gottesdienst in Brackel
  • Foto: LKG Brackel
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

mum. Brackel. "Menschen nicht bloß stellen" lautet das Thema des Treffpunkt-Gottesdienstes der Landeskirchlichen Gemeinschaft (LKG) am Sonntag, 12. April, um 10.30 Uhr in der Büntestraße 23. Referent Björn Völkers, evangelischer Theologe der Landeskirchlichen Gemeinschaften im Bezirk Visselhövede und Gründer der Bewegung "Freshx-Inspirations", beleuchtet eine spezielle Facette des Miteinanders von Menschen allgemein und von Christen im Besonderen. Er sagt: "Menschen bloß stellen hat nichts mit der göttlichen Barmherzigkeit zu tun". Im Treffpunkt-Gottesdienst werden die Teilnehmer erleben, was es bedeutet, wenn ein Mensch, der bloß gestellt wurde, aufgerichtet wird.
Interessierte Gottesdienst-Besucher können bereits vor der Veranstaltung ab 10.15 Uhr bei einer Tasse Kaffee, Tee und leckeren Keksen die Zeit zum gemütlichen Ankommen nutzen.
www.lkg-brackel.de .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.