Fünf Sterne für Hanstedt

Florian Menke freut sich über die Auszeichnung von „AutoScout24“
  • Florian Menke freut sich über die Auszeichnung von „AutoScout24“
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

Online-Fahrzeugmarkt „AutoScout24“ vergibt Auszeichnungen an Autohaus.

mum. Hanstedt. Das Autohaus Hanstedt (Winsener Straße 11) zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt „AutoScout24“. Das Hanstedter Unternehmen erhielt besonders viele gute Kundenbewertungen. Seit 2013 können Nutzer des Online-Fahrzeugmarkts Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Das Autohaus Hanstedt wurde mit durchschnittlich 4,8 von fünf Sternen bewertet.
„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Sebastian Lorenz von „AutoScout24“. Florian Menke, Chef des Autohauses Hanstedt, freut sich über die Auszeichnung: „Die Auszeichnung macht uns besonders stolz, denn wir verdanken sie unseren Kunden.“
Viele Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung.
• Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.autohaus-hanstedt.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen