Wohnen im Spanien

(ah). Die Spezialisten der Spanien-Immobilienagentur Cornelia Reimer in Hanstedt vermittelte bereits über 200 Immobilien in Spanien. Dort sind attraktive Häuser und Wohnungen günstig zu erstehen. Am Sonntag, 18. Oktober, findet von 11 bis 16 Uhr im Buchholzer Hotel "Achat-Hotel" (Lindenstraße 21) eine Ausstellung statt.
Viele Deutsche wünschen sich eine Immobilie an der spanischen Küste, da sie das milde und gesunde Klima schätzen. Die Regionen an der Costa Blanca, an denen die Objekte der Agentur C. Reimer liegen, haben über 300 Sonnentage im Jahr. Die Weltgesundheitsorganisation bezeichnet die Klimen dort als die besten Mikroklimen der Welt. Dort erwirbt der Käufer ein Stück Lebensqualität. MASA INTERNATIONAL, Partner der Agentur Reimer, ist eine der größten spanischen Immobilienfirmen und seit dem Jahr 2000 mit dem Zertifikat ISO 9001 von der EU ausgezeichnet worden. Die Zusammenarbeit ermöglicht es Cornelia Reimer, ihren Kunden ein vielfältiges Angebot (ca. 400 Objekte, neu und gebraucht) und eine intensive Betreuung anzubieten. Es werden auch Immobilien auf Mallorca angeboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.