Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das TAGUNGSHOTEL Jesteburg belegt 1. Platz

Das Team des Tagungshotel Jesteburg freut sich über die Auszeichnung (v.li.): Geschäftsführerin Mareike Saskia Knoppe, Karin Irrgang, Michael Schwips, Henrik Elbers, Benjamin Böhnke und Bärbel Lübberstedt (Foto: Tagungshotel Jesteburg)
Deutschlands beliebtestes "Certified Conference Hotel" befindet sich in der Nordheide. So entschieden sich die 2.500 Stimmberechtigten, die in der jährlichen Abstimmung aus 300 Hotels ihre Lieblingshäuser wählten konnten. Das TAGUNGSHOTEL Jesteburg wurde in der Kategorie bis 150 Zimmer zur Nr. 1 gewählt. Das Besondere: Es handelt sich bei diesen Hotels ausschließlich um qualitätsgeprüfte Gastgeber, die von "Certified" einem unabhängigen Prüfinstitut, auf Herz und Nieren geprüft und bewertet wurden.
Bei der dreitägigen Prüfung, die von Gerrit Jessen, Senior Advisor der renommierten Agenturgruppe MCI Deutschland, durchgeführt wurde, mussten über 100 Prüfkritieren absolviert werden. Das 2008 umfangreich renovierte Drei-Sterne-Haus hatte bei der Prüfung überdurchschnittlich mit der Note "Sehr Gut" abgeschnitten.
Geschäftsführerin Mareike Saskia Knoppe freut sich: "Für mein Team und mich ist der 'Certified Star Award' in der Kategorie 'Certified Conference Hotel bis 150 Zimmer' eine wundervolle Auszeichnung zum Jahresende. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, die in den vergangenen Wochen so zahlreich für uns gestimmt haben".