Zwei Einbrüche mit Bargeld-Diebstahl in Harsefeld

ab. Harsefeld. Am vergangenen Freitag versuchten unbekannte Täter, zwischen 11.30 und 14 Uhr in ein Einfamilienhaus im Ebenkamp in Harsefeld einzudringen. Nachdem sie vergeblich versucht hatten, eine rückwärtige Tür aufzuhebeln, brachen sie ein kleines Fenster auf und stiegen in das Gebäude. Den Tätern fielen einige hundert Euro Bargeld in die Hände.
Die Polizei hofft aufgrund der Tatzeit, dass Zeugen Beobachtungen gemacht haben. Die Zeugen sollten sich bitte bei der Polizei in Buxtehude unter der Telefonnummer 04161-647115 melden.

Ebenfalls Freitagnacht brachen unbekannte Täter das Fenster eines Frisörgeschäftes in Harsefeld auf und stiegen in die Geschäftsräume. In einem Nebenraum wurde eine Geldkassette von der Wand gehebelt und im Geschäftsbereich brachen die Täter die
Kassenschublade auf. Insgesamt entwendeten sie einige hundert Euro Bargeld.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.