Marion Krüger ist neue Awo-Vorsitzende

jd. Harsefeld. Ein Urgestein der Harsefelder Awo ist abgetreten: Der langjährige Vorsitzende Willy Müller des Ortsvereins hat sein Amt abgegeben. Auf der Jahreshauptversammlung wurde Marion Krüger aus Bargstedt als Nachfolgerin gewählt. Ihre erste Amtshandlung war die Ehrung von Willy Müller für seine 45-jährige Mitgliedschaft bei der Awo.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.