Spielmannszug beginnt mit Ausbildungsrunde
Wer möchte musizieren?

Der Harsefelder Spielmannszug freut sich über musikalischen Zuwachs Foto: Spielmannszug Harsefeld / Heins
  • Der Harsefelder Spielmannszug freut sich über musikalischen Zuwachs Foto: Spielmannszug Harsefeld / Heins
  • hochgeladen von Saskia Corleis

sc. Harsefeld. Alle Musikinteressierten aufgepasst: Jeder, der schon immer mal ein Instrument erlernen wollte und in einem Musikzug mit marschieren möchte, der ist jetzt beim Spielmannszug Harsefeld genau richtig. Denn es beginnt die neue Ausbildungsrunde.

Künftige Musikerinnen und Musiker können jetzt in Harsefeld Flöte oder Schlagwerk erlernen. Mindestens 10 Jahre alt sollte der musikalische Nachwuchs sein. Nach oben gibt es altersmäßig allerdings keine Grenze. Jeder ist beim Spielmannszug willkommen. Wer Interesse hat, bekommt jetzt die Chance, beim Harsefelder Spielmannszug einzusteigen und seine eigene Musikausbildung zu starten. "Wir bieten das komplette Paket: Ausbildung am Instrument, erste Schritte in der Musiktheorie, viele verschiedene tolle Aktionen, Ausfahrten mit dem Verein und die Gemeinschaft und das tolle Gefühl, mit vielen anderen etwas zu erleben", sagt Vincent de Bruijn, Mitglied des Spielmannszuges. Für mehr Infos unter info@spielmannszug-harsefeld.de oder telefonisch bei Vincent de Bruijn ( 0170-4500507 und Marcus Subat ( 04164-800830

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.