"Advent im Rathaus"
Zusatztermin für Werner Momsen in Harsefeld

Humorvolles Warten aufs Christkind mit Werner Momsen
  • Humorvolles Warten aufs Christkind mit Werner Momsen
  • Foto: Jens Ruessmann
  • hochgeladen von Susanne Böttcher

bo. Harsefeld. Die Abendveranstaltung mit "Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow" am Samstag, 30. November, im Harsefelder Ratssaal war ruckzuck ausverkauft. Für alle, die leer ausgegangen sind, bietet das Stadtmarketing am Nachmittag einen Zusatztermin an.
In seiner Show geht Momsen auf die Suche nach dem Weihnachtsgefühl. Wo ist es hin? Warum funktioniert "Stille Nacht" nur noch im Lied und nicht zu Hause? Weihnachten steht vor der Tür - stehenlassen oder reinlassen? Vor dieser Entscheidung stehen immer mehr Menschen, weil sie Angst vor dem Stress haben, den der Wunsch nach Besinnlichkeit auslöst. Das kann Werner Momsen nicht passieren, denn er liebt Weihnachten. Es gibt so viele Fragen rund um das Fest der Liebe und niemand kennt so schöne Antworten wie Werner Momsen.

  • Sa., 30.11., um 15 Uhr im Ratssaal des Rathauses Harsefeld, Herrenstr. 25; Karten für 20 Euro (ermäßigt 15 Euro für Schüler, Studenten, Behinderte) gibt es im Modehaus Quast, in der S+R Bücherstube und im Rathaus Harsefeld; Karten können nach Vorüberweisung auch verschickt werden, Infos: Tel. 04164 - 887132.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.