Alles gegeben

ig. Beckdorf. Von Beckdorfs Handball-Trainer Ryco Rodriguez gab es trotz der Niederlage seines Teams im Drittliga-Heimspiel gegen den MTV Braunschweig (27:34) Lob. Sein Mannschaft habe Kampfgeist gezeigt. Und: Die Spieler hätten alles gegeben. "Aber leider reichte es nicht." Der Tabellenletzte trifft am Samstag, 1. April, auswärts auf den Tabellenfünften Oranienburger HC.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.