Deutlicher TuS-Sieg im "Gemeinde-Duell"

ig.Harsefeld. In der Fußball-Landesliga landete der TUS Harsefeld im "Samtgemeinde-Duell" gegen die SV Ahlerstedt/Ottendorf einen deutlichen 3:0-Sieg. Wegen des unbespielbaren Platzes im Ahlerstedter Auetal-Stadion wurde das Spiel in Harsefeld ausgetragen. A/O besetzt nach der dritten Niederlage in Folge in der Tabelle einen Abstiegsrang. Denn: Ottersberg besiegte am vergangenen Wochenende die SV Drochtersen/Assel II mit 2:0, zog an A/O vorbei. Für die Kehdinger Elf endete nach zehn Partien ohne Niederlage eine erfolgreiche Serie. Mit der ersten Halbzeit war D/A-Trainer Hannes Schulz zufrieden. "Mit dem Ergebnis am Ende aber nicht." Die Kehdinger besetzen in der Landesliga aktuell Platz neun, treffen am Sonntag, 6. Dezember, im Auswärtsspiel auf den Rotenburger SV.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.