Gasthaus Tödter stiftet U18-Mädchen des MTV Wangersen neue Triktos

(Die U18-Mädchen des MTV Wangersen bedanken sich beim Ehepaar Tödter für die neue Sportbekleidung
  • (Die U18-Mädchen des MTV Wangersen bedanken sich beim Ehepaar Tödter für die neue Sportbekleidung
  • Foto: B.Schnackenberg/MTV Wangersen
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Noch rechtzeitig zu Beginn der Hallenfaustballsaison 2015-16 wurden die U18-Mädchen des MTV Wangersen mit neuen Trikots ausgestattet. Das Ehepaar Tödter vom gleichnamigen Gasthaus in Halvesbostel spendete die Sportbekleidung. Schon am Tag der Übergabe verhalfen die neuen Trikots den MTV-Faustballerinnen zu zwei wichtigen Tagessiegen beim Punktspielauftakt. Das Restaurant im Gasthaus Tödter ist außer montags täglich ab 9 Uhr geöffnet und bietet außerdem einen Catering-Service. Die Mannschaft bedankte sich bei der Übergabe der Trikots bei der Familie Tödter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.